Benutzerprofil: Sneaks
Sneaks
wird nicht angezeigt
49
Deutschland
Nürnberg
90449
fortgeschritten
keine Angabe
keine Angabe
Ich suche nach Spielern / Treffen
Wochentag | Kommentar |
---|---|
Dienstag | |
Mittwoch | |
Freitag | |
Samstag | |
Sonntag |
30.01.2024
Der Benutzer hat keine Treffen eingetragen.
Vor Allem kooperativ, nur online (Tabletopsimulator, Roll20, Foundry):
Adventures in Middleearth, MERS, Call of Cthulhu, Mittelerde, Gloomhaven, Zombicide etc. (alle kooperativen Spiele)
Adventures in Middleearth, MERS, Call of Cthulhu, Mittelerde, Gloomhaven, Zombicide etc. (alle kooperativen Spiele)
Ich spiele vorwiegend nur online, da mir die Zeit für offline fehlt.
Interessiert bin ich vor Allem an relaxten, kooperativen Spielern und demnach auch Spielen, die man MITEINANDER und nicht gegeneinander spielt. Offen für Neues, halbwegs fit in Roll20, Foundry, Tabletopsimulator etc.
Grundeinstellung: Realismus, Ausspielen von Banalem, realistische Spielwelt (dummes Verhalten hat Konsequenzen), die Helden sind nicht so doll wie sie denken, ein Stich ins Bein ist gar gemein, Heilkräuter wachsen nicht auf der Fensterbank, ohne Wasser hängt die Zunge raus, zehn Minuten Kampf bedeutet zwei Stunden Ausruhen usw.
Ich mag dunkle, dreckige, gemeine Spielwelten, in denen man seinen Kopf benutzen muss, um zu überleben. Ich mag es überhaupt nicht, wenn der Spielleiter / die Spielleiterin zu nett zu den Spielern ist. Die Welt muss sich realistisch anfühlen, Magie muss selten und rar sein, Verwundungen müssen eine gefährliche Situation darstellen, Kämpfe riskant sein, Gegner nicht schwarzweiß usw.
Interessiert bin ich vor Allem an relaxten, kooperativen Spielern und demnach auch Spielen, die man MITEINANDER und nicht gegeneinander spielt. Offen für Neues, halbwegs fit in Roll20, Foundry, Tabletopsimulator etc.
Grundeinstellung: Realismus, Ausspielen von Banalem, realistische Spielwelt (dummes Verhalten hat Konsequenzen), die Helden sind nicht so doll wie sie denken, ein Stich ins Bein ist gar gemein, Heilkräuter wachsen nicht auf der Fensterbank, ohne Wasser hängt die Zunge raus, zehn Minuten Kampf bedeutet zwei Stunden Ausruhen usw.
Ich mag dunkle, dreckige, gemeine Spielwelten, in denen man seinen Kopf benutzen muss, um zu überleben. Ich mag es überhaupt nicht, wenn der Spielleiter / die Spielleiterin zu nett zu den Spielern ist. Die Welt muss sich realistisch anfühlen, Magie muss selten und rar sein, Verwundungen müssen eine gefährliche Situation darstellen, Kämpfe riskant sein, Gegner nicht schwarzweiß usw.