Treffen: CoBo Con 24 - Tag 1
Deutschland
Halberstadt
38820
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
300
Nichtraucher
Messe
Du willst nicht so viel Lesen und dir lieber ein Video dazu anschauen? Dann schau hier vorbei:
https://www.youtube.com/watch?v=xIIUKFTh0b4
Auf einen Blick: Im Ticket für 15 Euro enthalten:
- Eintritt am 18.05.2024 von 11 Uhr bis 24 Uhr
- Eintritt am 19.05.2024 von 10 Uhr bis 17 Uhr
- Auswahl an Essen am Samstagabend vom Grill mit Salaten
Hier findet ihr alle Details zur Convention:
Was kostet der Eintritt und was kriege ich dafür?
Der Eintritt kostet 15 Euro und gehen alle an einen guten Zweck. 5 Euro gehen an den Förderverein des Gymnasiums Martineum, die als Veranstalter fungieren und dienen als Dank für die Nutzung des Schulgebäudes. Die restlichen 10 Euro gehen an den Abiturjahrgang 2025. Dafür kümmern sie sich um den Einlass und versorgen euch mit Köstlichkeiten am Samstag und Sonntag. Im Preis inbegriffen sind 2 Steaks bzw. Bratwürstchen, sowie verschiedene Salate für Samstagabend (18.05.2024) Ihr möchtet lieber etwas vegetarisches essen? Kein Problem! Gebt es einfach bei der Anmeldung mit an. Darüberhinaus habt ihr die Möglichkeit bei den SchülerInnen Kaffee, Kuchen, Getränke und andere Leckereien zu erwerben.
Natürlich könnt ihr eigene Getränke und Essen auch selbst mitbringen, aber es wäre cool, wenn ihr unseren ABI-Jahrgang für ihr Engagement unterstützen würdet.
Wir haben mehrere Räume mit Spieltischen, einen seperaten Essensbreich (im Notfall auch überdacht) und zahlreiche kostenlose Parkplätze in der Nähe (Düsterngraben für das Navi)
(Das Fleisch kommt nicht verpackt vom Supermarkt, sondern frisch vom lokalen Fleischer - vielen Dank hier an unseren Partner: Die Halberstädter Landwurst GmbH)
Wie kriege ich mein Ticket?
Nach der Anmeldung erhaltet ihr eine Mail mit den Kontodaten, zu denen ihr das Geld überweisen sollt. Bitte habt Verständnis, dass wir keine Paypal-Bezahlung anbieten können. Die Veranstaltung wird von einem gemeinnützigen Verein organisiert und an sie geht auch direkt das Geld. Nach Zahlungseingang bestätige ich eure Teilnahme innerhalb eines Monats. Ihr braucht kein Ticket ausdrucken. Wenn ihr bei der Convention ankommt, haken die SchülerInnen euren Namen ab und ihr erhaltet eure Essensgutscheine und Lose für die Lotterie. Bringt dazu einfach einen Namensausweis zum Einlass mit.
Erhalte ich mein Geld zurück, wenn ich doch nicht kommen kann/möchte?
Wir finden hier defintitiv eine Lösung. Abmeldungen vor Ende der Anmeldungsphase (siehe nächsten Punkt) sind total unproblematisch und ihr erhaltet die kompletten 15 Euro zurück. Nach Anmeldeschluss haben wir die Lebensmittel schon gekauft und zumindest diesen Anteil müssen wir dann einbehalten. Den Großteil des Eintritts werdet ihr aber zurückbekommen, wenn ihr das möchtet.
Schickt mir für die Absage eine Mail an cobo-bg@gmx.de
Wann endet die Anmeldung?
Die Anmeldung endet rund eine Woche vor Beginn der Convention: am 12.05.2024 um 23:59 und das Geld muss spätestens bis zum 15.05.2024 um 23:59 überwiesen wurden sein. Wir nutzen die Woche Vorlauf, um effektiv für die Essenversorgung einkaufen zu können.
Wird es auch die Möglichkeit einer Abendkasse geben?
Ja, erstmals wird es auch eine Abendkasse geben. Für 12 Euro am Samstag, den 18.05.2024 und 5 Euro am Sonntag, den 19.05.2024. Darin sind keine Essensgutscheine oder Lose, wie im Vorverkaufsticket enthalten
Was wird gespielt?
Mein Gedanke ist, dass ihr bei der Anmeldung angebt, welche Spiele ihr gerne spielen würdet und welche ihr mitbringt. Natürlich werde ich einige Sachen von mir zur Verfügung stellen und auch die Schule hat ein paar schöne kleine Spiele. Aber in Summe wäre es cool, wenn jede/r etwas mitbringen würde. Es ist also eine "Mitbringmesse" ;) Im Idealfall könnten sich schon vorab Spielgruppen finden. Ich werde auf der Website hochladen, welche Spiele gewünscht bzw. mitgebracht werden. Dazu wird es im Frühjahr auch auf unseren Discordserver die Möglichkeit geben, sich vorab als Spielgruppen zu finden und abzusprechen. Links zum Server: https://discord.gg/wbYVm4uxrg
https://www.youtube.com/watch?v=xIIUKFTh0b4
Auf einen Blick: Im Ticket für 15 Euro enthalten:
- Eintritt am 18.05.2024 von 11 Uhr bis 24 Uhr
- Eintritt am 19.05.2024 von 10 Uhr bis 17 Uhr
- Auswahl an Essen am Samstagabend vom Grill mit Salaten
Hier findet ihr alle Details zur Convention:
Was kostet der Eintritt und was kriege ich dafür?
Der Eintritt kostet 15 Euro und gehen alle an einen guten Zweck. 5 Euro gehen an den Förderverein des Gymnasiums Martineum, die als Veranstalter fungieren und dienen als Dank für die Nutzung des Schulgebäudes. Die restlichen 10 Euro gehen an den Abiturjahrgang 2025. Dafür kümmern sie sich um den Einlass und versorgen euch mit Köstlichkeiten am Samstag und Sonntag. Im Preis inbegriffen sind 2 Steaks bzw. Bratwürstchen, sowie verschiedene Salate für Samstagabend (18.05.2024) Ihr möchtet lieber etwas vegetarisches essen? Kein Problem! Gebt es einfach bei der Anmeldung mit an. Darüberhinaus habt ihr die Möglichkeit bei den SchülerInnen Kaffee, Kuchen, Getränke und andere Leckereien zu erwerben.
Natürlich könnt ihr eigene Getränke und Essen auch selbst mitbringen, aber es wäre cool, wenn ihr unseren ABI-Jahrgang für ihr Engagement unterstützen würdet.
Wir haben mehrere Räume mit Spieltischen, einen seperaten Essensbreich (im Notfall auch überdacht) und zahlreiche kostenlose Parkplätze in der Nähe (Düsterngraben für das Navi)
(Das Fleisch kommt nicht verpackt vom Supermarkt, sondern frisch vom lokalen Fleischer - vielen Dank hier an unseren Partner: Die Halberstädter Landwurst GmbH)
Wie kriege ich mein Ticket?
Nach der Anmeldung erhaltet ihr eine Mail mit den Kontodaten, zu denen ihr das Geld überweisen sollt. Bitte habt Verständnis, dass wir keine Paypal-Bezahlung anbieten können. Die Veranstaltung wird von einem gemeinnützigen Verein organisiert und an sie geht auch direkt das Geld. Nach Zahlungseingang bestätige ich eure Teilnahme innerhalb eines Monats. Ihr braucht kein Ticket ausdrucken. Wenn ihr bei der Convention ankommt, haken die SchülerInnen euren Namen ab und ihr erhaltet eure Essensgutscheine und Lose für die Lotterie. Bringt dazu einfach einen Namensausweis zum Einlass mit.
Erhalte ich mein Geld zurück, wenn ich doch nicht kommen kann/möchte?
Wir finden hier defintitiv eine Lösung. Abmeldungen vor Ende der Anmeldungsphase (siehe nächsten Punkt) sind total unproblematisch und ihr erhaltet die kompletten 15 Euro zurück. Nach Anmeldeschluss haben wir die Lebensmittel schon gekauft und zumindest diesen Anteil müssen wir dann einbehalten. Den Großteil des Eintritts werdet ihr aber zurückbekommen, wenn ihr das möchtet.
Schickt mir für die Absage eine Mail an cobo-bg@gmx.de
Wann endet die Anmeldung?
Die Anmeldung endet rund eine Woche vor Beginn der Convention: am 12.05.2024 um 23:59 und das Geld muss spätestens bis zum 15.05.2024 um 23:59 überwiesen wurden sein. Wir nutzen die Woche Vorlauf, um effektiv für die Essenversorgung einkaufen zu können.
Wird es auch die Möglichkeit einer Abendkasse geben?
Ja, erstmals wird es auch eine Abendkasse geben. Für 12 Euro am Samstag, den 18.05.2024 und 5 Euro am Sonntag, den 19.05.2024. Darin sind keine Essensgutscheine oder Lose, wie im Vorverkaufsticket enthalten
Was wird gespielt?
Mein Gedanke ist, dass ihr bei der Anmeldung angebt, welche Spiele ihr gerne spielen würdet und welche ihr mitbringt. Natürlich werde ich einige Sachen von mir zur Verfügung stellen und auch die Schule hat ein paar schöne kleine Spiele. Aber in Summe wäre es cool, wenn jede/r etwas mitbringen würde. Es ist also eine "Mitbringmesse" ;) Im Idealfall könnten sich schon vorab Spielgruppen finden. Ich werde auf der Website hochladen, welche Spiele gewünscht bzw. mitgebracht werden. Dazu wird es im Frühjahr auch auf unseren Discordserver die Möglichkeit geben, sich vorab als Spielgruppen zu finden und abzusprechen. Links zum Server: https://discord.gg/wbYVm4uxrg
2024
Sa 18
Mai
um 11:00